Gewerbe

 

Gebr. Frank AG

 

Umbauten, Neubauten, Renovationen, Landwirtschaftliche Bauten
Erdarbeiten, Wasserbau, Quellfassungen, Spezialarbeiten mit Schreitbagger



„Cementermeister“, so wurde unser Urgrossvater Fritz Frank (1859 - 1920) damals noch genannt. Er war der Begründer des Baugeschäftes Frank. Die ältesten Dokumente, über die wir heute noch verfügen, stammen aus dem Jahr 1902.

Alfred Frank, unser Grossvater, war weit herum bekannt, wie er mit Velo und Rucksack, voll bepackt mit Werkzeugen, seinen Kunden mit Rat und Tat als Cementermeister und Kundenmaurer zur Verfügung stand.

Schon fortschrittlicher, nämlich mit einem Autotraktor ausgerüstet, betreute Vater Ernst Frank am Anfang seinen Kundenkreis. Durch die stetig steigenden Anforderungen, neue Techniken und dem gezielten Einsatz von geeigneten Maschinen entstand aus dem Cementermeisterbetrieb ein Bauunternehmen, welches Hoch- und Tiefbauten, Erdarbeiten, landwirtschaftliche Neu- und Umbauten und Gebäuderationalisierungen genau so fachgerecht ausführt wie Reparaturarbeiten.

Seit 1980 führen die Gebrüder Werner und Andreas Frank das Baugeschäft in der vierten Generation unter dem Namen

Gebrüder Frank AG
Baugeschäft
Hopfern
3453 Heimisbach
Fon 034 431 45 55
Fax 034 431 45 44
info@frank-bau.ch

Weitere Infos finden Sie hier: http://www.frank-bau.ch/